[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Eisprung??? kann es nicht glauben


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 23. Januar 2004 13:53:29:

Als Antwort auf: Eisprung??? kann es nicht glauben geschrieben von Annett am 23. Januar 2004 10:52:52:

Hallo,

ja schaut ziemlich danach aus!!! Ich habe mal wo gelesen, bei 50 % aller Frauen klappt das mit dem Zyklus sofort nach Absetzen der Pille wieder, die anderen müssen eine Weile warten. Angeblich unabhängig davon, wie lang die Pille genommen wurde und welche. Das würde ja mit unseren Erfahrungen hier auch ungefähr passen, denke ich. Die Frauenärzte bringen natürlich höhere Zahlen (also bei 90 % der Frauen klappt es gleich oder so was) und auf der Pillenpackung steht ja sowieso nur, dass es evtl. sein könnte dass der erste Zyklus eine Woche länger braucht. Sprich Otto-Normal-Frau macht sich spätestens nach 36 Tagen allmählich Sorgen, ob sie nicht schwanger ist...

Aber nochmal zu Dir Cathrin, ich denke auch das braucht Dich doch nicht zu betrüben und vom Schreiben abhalten! Freu Dich einfach dass es so prima geklappt hat!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]