[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: kann mich nur anschließen


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 24. Januar 2004 12:22:07:

Als Antwort auf: Re: kann mich nur anschließen geschrieben von Katharina am 24. Januar 2004 11:44:48:

Habe es mir auch runtergeladen, und ich muß sagen, ich finde es wirklich super, habe mir gleich den Palm von meinem Freund gekrallt ;)

Das beste ist, man kann alle Regeln einstellen. Und dass er umrechnet, wenn man mal länger geschlafen hat, finde ich auch super.

Ist viel besser wie meine Mini-Excel Variante.

Ob er gut rechnet, weiß ich nicht, hatte bis jetzt ja noch keine Hochlage, aber er hat mir auch noch keine fälschlicherweise angezeigt ;)

LG Helene




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]