[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Brauche Hilfe von NFP-"Expertin", dringend!!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Irmi am 27. November 2000 09:48:16:

Hallo Miteinander! Ich praktiziere NFP schon gut 5 Jahre, mit meinem Ex-Freund hat das alles wunderbar geklappt, nun habe ich einen neuen Freund, für den diese Methode völlig neu ist. Nun bin ich selbst ziemlich verunsichert und brauche Hilfe, da es uns nun wirklich den ganzen Spaß verdirbt. Mein kürzester Zyklus in den letzten 12 Monaten war 24 Tage und deshalb rechne ich die Zeit zwischen Blutung (ab 6. Tag) und 3. höherer Messung als Zeit der möglichen Fruchtbarkeit. Mir fällt es nachwie vor sehr schwer Veränderungen am Muttermund und Zervixschleim zu deuten in dieser Zeit und bestehe auf Kondom und vertraue seiner "ich weiß schon wann ich aufhören muß-Methode" überhaupt nicht. Ich suche eine erfahrene Frau, die mir bei der Deutung der Veränderungen an Muttermund und Schleim weiterhelfen kann und mir vielleicht damit ein wenig helfen kann, meine ichwerdschwangerpanik zu überwinden und damit realistischer umgehen zu können.
Wäre über Antwort und Hilfe wirklich sehr, sehr dankbar.
Grüße von Irmi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige: