[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Temp-Hochlage hält nicht an - Teil 2


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Caro am 26. Januar 2004 12:12:54:

Als Antwort auf: Re: Temp-Hochlage hält nicht an - Teil 2 geschrieben von Claudia am 26. Januar 2004 12:02:28:

Ja, ich denke auch! Da wird sich aber noch jemand freuen... *g*
Zur Sicherheit werde ich aber nochmal schauen, was der Muttermund macht.

Danke u. LG
Caro

>>Heute war der Wert auch wieder auf 36,7... es sieht für mich nun schon so aus, als hätte ich wirklich eine Hochlage.
>Das passt genau zu dem, was ich gerade - parallel zu dir - geschrieben habe :-)
>Wenn es mein Zyklus wäre, würde ich ab heute Abend unfruchtbar annehmen!
>Viele Grüße
>Claudia





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]