[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: @Claudia


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Katzenkathi am 26. Januar 2004 14:10:54:

Als Antwort auf: Re: @Claudia geschrieben von Claudia am 23. Januar 2004 14:44:47:

Hallo Claudia!
Das wäre schön, wenn du dich nochmal meldest wegen dem Thermometer.
Ich hatte meins auch wieder zur Apotheke geschafft. Aber die wollten es nicht wieder nehmen. :-( Aber immerhin haben sie mir das von Ovula organisieren können, was eine andere Apotheke nicht auf die reihe bekommen hat.

Als du deins von Geratherm zurückgebracht hast, hast du ein neues auch von Geratherm bekommen, oder hast du dir dann auch gleich ein anderes ausgesucht?

Viele Grüße

Katzenkathi


>Hallo Katzenkathi!
>Sorry, ich habe immer vergessen nachzuschauen wie mein Thermometer heisst - und weil ich grade in der 2. Zyklushälfte nach dem Eisprung bin, messe ich nicht....
>Ich melde mich am Montag nochmal!
>Ich hatte übrigens auch mal ein Thermometer (gleiche Firma, habe ja schon mehrere Exemplare durch), bei dem sich die Säule super schlecht runter schütteln ließ, das hat mein Apotheker (der beste der Welt :-)) ) dann zurückgenommen und ich habe ein neues bekommen!
>Viele Grüße
>Claudia





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]