[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zervixschleim in der Hochlage?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anni am 26. Januar 2004 16:52:48:

Als Antwort auf: Re: Zervixschleim in der Hochlage? geschrieben von Claudia am 26. Januar 2004 16:05:20:

>>Hallo Ihr,
>>in den letzten Zyklen habe ich festgestellt, dass ich so ab dem 5 Tag der Hochlage klumpigen Zervixschleim bekomme, der einige Tage anhält.
>>Ist das normal?
>>Wie kann frau sich das erklären`?
>>Habt ihr das auch?
>>Danke für eure Antworten.
>>LG
>>Anni
>
>Hallo Anni!
>Ja, das ist normal! Auch wenn nach abgeschlossener Schleim- und Temperaturauswertung nochmal S+ -Schleim auftritt, auch normal! Kommt wohl bei vielen Frauen kurz vor der nächsten Periode vor!

Das habe ich befürchtet! Ich könnte gut und gerne die nächsten 9 Monate auf die Mens zu verzichten...

>Da ich die Tage im Zyklus OHNE Schleim an einer Hand abzählen kann, habe ich immer auch in der Hochphase noch weißen, klumpigen Schleim! Da hat einfach jede Frau ihr individuelles Schleimmuster!
>Viele Grüße
>Claudia





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]