[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

nach 1 1/2 immer noch nicht schwanger


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Jessi am 26. Januar 2004 17:12:20:

Hallo zusammen,
ich bin so verzweifelt. Ich nehme seit 1 1/2 Jahren keine Pille mehr. Erst dacht ich, es wird schon....nach einem halben jahr war ich beim FA und der sagte dann zu viele männliche hormone, kein Eisprung.... Ich sollte die Pille 6 Monate wieder nehmen zum einpendeln. Habe ich gemacht. Nach den 6 monaten hatte ich natürlich auch keinen ES und immer noch zu viele männliche Hormone. Nun warte ich wieder, habe wegen Clomifen gefragt...er meinte ja wenn ich verheiratet bin und mein Freund ein einwandfreies Spermiogramm hat, dann ja....sonst nicht - heul. Stimmt das? Wie sind die Chancen mit Clomifen?




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]