[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Pille und Zeitverschiebung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Caro am 26. Januar 2004 20:31:29:

Als Antwort auf: Pille und Zeitverschiebung geschrieben von Nimue am 26. Januar 2004 19:52:30:

Hallo Nimue,

ich würde eher versuchen, die Zeit umzurechnen. Wenn Du meinst, dass Du damit klar kommst und die Pille dann nicht wegen der anderen Tageszeit vergisst...
So bleibt der Wirkstoffpegel im Körper eher konstant.

Wie lange ist Deine Pille denn wirksam, wenn Du die rechtzeitige Einnahme vergessen hast? Bei meiner Pille (Lovelle, Desmin 20) waren es damals 12 h. D.h. ich hätte zur Not auch noch zur austr. Zeit die Pille einnehmen können.

Von der o.g. Sorte habe ich übrigens noch 2 Monatspackungen über, falls jemand Interesse daran hat! Obwohl ich mir das hier im Forum kaum vorstellen kann ;-)

LG
Caro






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]