Re: Und die Pillennachwirkungen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Limo-Luise am 27. Januar 2004 20:18:43:
Als Antwort auf: Und die Pillennachwirkungen geschrieben von Pingu am 27. Januar 2004 18:53:24:
>Hab auch noch die Nachwirkungen reingesetzt, was mir halt spontan so eingefallen ist. Hier gilt genauso: für Anmerkungen, Ergänzungen, Kritik etc. bin ich sehr dankbar!
--- Super! Ich bin beeindruckt! Zu dem, was du geschrieben hast, fällt mir nix mehr ein, aber man könnte noch was über die (sozusagen) "sekundären" Nachwirkungen, bzw. Veränderungen nach der Pille im/am Körper schreiben.
Ich denke da an: mehr Spaß am Sex, emotionale Empfindlichkeit, bessere/bzw. schlechtere Haut, Essgewohnheiten etc.
Da wurde hier auch schon öfter drüber geschrieben- das müsste man dann mal sammeln. Kann ich gerne machen- am Wochenende oder so, wenn ich mehr Zeit habe.L.-L.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]