Hochlage ohne Schleim im ersten Zyklus nach der Pille wirklich sicher ?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Martini am 27. Januar 2004 23:48:50:
Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin befinde mich im ersten Zyklus nach der Minipille und zu meiner eigenen Verwunderung habe ich anscheinend tatsächlich eine Hochlage. Erst hab ich es ja auf das Wochenende geschoben, aber die Hochlage ist geblieben (4. Tag). Ich konnte allerdings diesen Monat keinen Schleim feststellen und fühle mich daher etwas unsicher, ob ich mich auf die Hochlage wirklich verlassen kann.
Ich weiß, daß das fehlende Schleim wohl noch eine Nachwirkung der Pille ist.
Was würdet ihr mir raten?
Ansonsten freue ich natürlich wahnsinnig, daß mein Körper offensichtlich noch funktioniert. Das Ganze ist wirklich total spannend.liebe Grüße
Martini
- Re: Hochlage ohne Schleim im ersten Zyklus nach der Pille wirklich sicher ? Annett 28.1.2004 08:02 (1)
- Re: Hochlage ohne Schleim im ersten Zyklus nach der Pille wirklich sicher ? Silvi 28.1.2004 09:07 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]