[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Tja nun das Arzt Zeichen!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 29. Januar 2004 12:19:21:

Als Antwort auf: Tja nun das Arzt Zeichen! geschrieben von Alex am 29. Januar 2004 08:42:45:

Das hat hier schon mal jemand geschrieben, dass der MS einen gerne zum Arzt schickt, wenn man nach der Hochlage noch Schleim hat. In Deinem Fall, denke ich, kommt er einfach nicht damit zurecht, dass er erst keine Schleimangaben hatte und jetzt doch welche und es vorher erhöhte Temperaturen gab und so.
Ich würde in diesem Zyklus nach Deinen manuellen Aufzeichnungen gehen und im nächsten dann von vorne herein Schleimangaben machen. Vermutlich kommt er damit besser klar.
Wenn der Eisprung dann nächstes Mal sicher vorbei ist (vielleicht beim nächsten Zyklus auch noch mal "manuell" kontrollieren), kannst Du, falls weiterhin Schleim kommt, vermutlich einfach darauf verzichten, ihn einzugeben. Bei mir kommt auch fast den ganzen Zyklus über ein bisschen Schleim, aber halt nach dem Eisprung mit etwas geringerer Qualität. Deshalb braucht man nicht zum Arzt, aber der Mini Sophia geht glaube ich davon aus, dass alle Frauen nach dem Eisprung regelrecht "austrocknen" und schickt einen deshalb zum Arzt. Wenn man weiss, dass man selbst so ist, passt es ja, solange man trotzdem auswerten kann. Ist halt alles recht individuell, ich nehme an, bei den meisten Frauen hört der Schleim nach dem Eisprung wirklich auf.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]