Re: mini sophia
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sabeth am 01. Februar 2004 09:45:12:
Als Antwort auf: mini sophia geschrieben von petra am 01. Februar 2004 00:56:01:
>meine frage zur mini sophia
>seit ca 6 zyklen benutze ich ms. bin damit sehr zufrieden. messe bis jetzt nur die temperatur und gebe keine schleimqualitäten ein. ist es wirklich nötig??? wer weiss etwasIch messe seit über einem Jahr nur die Temperatur, da ich ganz selten einmal etwas Schleim besserer Qualität habe. Mir gibt MS sehr unterschiedlich frei, aber das liegt daran, dass er ja die Durchschnittstemperatur nimmt und die Hochlage dann rechnet, wenn die Durchschnittstemperatur überschritten wird. Bei mir ist es aber so, dass jeder Zyklus eine andere Durchscnittstemperatur hat, so dass die vom vorigen Monat also entweder zu niedrig oder zu hoch ist und dementsprechend gibt er mir manchmal 3-4 Tage zu wenig frei, obwohl aus meinen Handaufzeichnungen bereits die Hochlage eindeutig ersichtbar ist.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]