Re: Hochlage?? Ja ;-)))
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 02. Februar 2004 17:59:18:
Als Antwort auf: Re: Hochlage?? Ja ;-))) geschrieben von Helene am 02. Februar 2004 17:38:54:
Ich drücke Dir auch die Daumen und hoffe, dass Dein Mammutzyklus kürzer wird als meiner. Mein FA meinte, vielleicht hat der Mönchspfeffer geholfen, vielleicht war es mein Körper aber auch selbst. Wer weiß?
Und dann kommt mir das mit dem Lea nicht geheuer vor. Drückt das vielleicht auf den Darm? Beim Ultraschall der Gebärmutter meinte der FA nämlich, dass da nichts zu sehen sei und die Schmerzen kamen vom Darm. Vielleicht war es auch nur eine Reizung, die auch vom Mittelschmerz, Eisprung herrührt. Ich habe da ja schon so einiges drüber gelesen.
Auf jeden Fall habe ich die letzten 4 Tage Ringelblumentee getrunken und die Schmerzen sind völlig zurückgegangen (Donnerstag habe sie bei jedem Schritt gespürt). So etwas hatte ich noch nie. Aber das nur mal am Rande.
LG Silvi
- Re: Hochlage?? Ja ;-))) Pingu 03.2.2004 12:13 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]