Re: klasse Text
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 04. Februar 2004 17:22:49:
Als Antwort auf: klasse Text geschrieben von Minerva am 04. Februar 2004 11:28:27:
Hallo Minerva,
ich habe das mit den 10 Eisprüngen mit eingeflochten und Dich dabei erwähnt, sag bitte bescheid falls das nicht okay ist.
Das mit den Blutungen habe ich auch aufgenommen und ausserdem nochmal zwei Kategorien eingeführt: "allgemein nach Absetzen der Pille" und "was vor allem in der NFP auffallen dürfte". So können unsere Gäste, die keine NFP betreiben und hier reinkommen, weil sie die Pille abgesetzt haben und sich wundern, dass ihre Tage auch dann nicht kommen, wenn sie ihr gesamtes Vermögen in negative Schwangerschaftstests stecken, gleich nachlesen, dass verlängerte Zyklen normal sind. Was hältst Du davon?
(Ich hoffe das klang jetzt nicht zu zynisch, bin mal wieder etwas in Rage über die mangelnde Aufklärung und gleichzeitig die suggestiven Botschaften der Werbung, die dazu führen, dass sich Frauen fragen müssen, ob sie noch richtig ticken, weil auf einmal Schleim aus ihnen rauskommt - siehe weiter oben hier im Forum).
Liebe Grüsse,
Pingu
- Pingu in Rage ;-) & Chattermin? Limo-Luise 04.2.2004 19:03 (1)
- Kaffeeklatsch! Pingu 05.2.2004 12:04 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]