Re: bin so schleimig
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Katzenkathi am 04. Februar 2004 18:50:36:
Als Antwort auf: Re: bin so schleimig geschrieben von Pingu am 04. Februar 2004 16:56:43:
Hallo!
Ich muss Pingu recht geben. Ich habe die Suggestionen aus der Werbung auch immer geglaubt und Slipeinlagen getragen, täglich. Das Ergebnis war, dass ich am Schluss den tollsten Ausfluss hatte und Pilze ohne Ende. Was habe ich gemacht? Natürlich noch mehr Slipeinlagen, noch mehr Waschlotion.
Als ich dann auf NFP kam und im Buch von Rötzer gelesen habe, wurde mir einiges klar, und obwohl es mich total die Überwindung gekostet hat, die Slipeinlagen wegzulassen (weil ich nämlich immer das gefühl hatte, mein Slip könnte völlig durchnässt sein und man könnte es sehen), habe ich einen versuch gewagt. Und siehe da, der Ausfluss wurde innerhalb von 4Wochen besser und war nach 8 Wochen weg. Was jetzt noch ab und zu da ist, ist nur wenig und ist , denke ich, Zervixschleim.Nach Absetzen der Pille hatte ich auch jeden Tag Schleim in wechselnden Qualitäten. Aber das renkt sich mit der zeit ein. Jetzt habe ich so selten und so wenig Schleim, dass ich Mühe habe, das Zeichen auszuwerten (siehe beitrag "ratlos und unsicher").
Also Kopf hoch! Das wird schon. gib deinem Körper noch etwas Zeit.
Viele grüße
Katzenkathi
>Entschuldigung, wenn ich es so betone:
>JEDE Frau schleimt!!! Wenn Ihr NICHT schleimt, solltet Ihr Euch richtig Gedanken machen. Dann ist nämlich etwas faul. Das wäre sogar eine ernsthafte Störung.
>Bitte macht Euch das bewusst, ich finde das nämlich wichtig. Ich will damit niemanden angreifen, ausser vielleicht die Leute aus der Werbung. Die will uns nämlich immer einreden, dass unser natürlicher Schleim unhygienisch und unsauber ist und das ist völliger Quatsch. Je mehr man über String-konforme, bunte Slipeinlagen und tolle Intimlotions hört, desto mehr meint man, man müsste gegen diese "komischen Ausflüsse" unbedingt was tun. NEIN. Wenn man keine hätte, wäre man krank.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]