Re: bin so schleimig
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Tine am 05. Februar 2004 15:31:14:
Als Antwort auf: Re: bin so schleimig geschrieben von Pingu am 04. Februar 2004 16:56:43:
>Ich will damit niemanden angreifen, ausser vielleicht die Leute aus der Werbung. Die will uns nämlich immer einreden, dass unser natürlicher Schleim unhygienisch und unsauber ist und das ist völliger Quatsch. Je mehr man über String-konforme, bunte Slipeinlagen und tolle Intimlotions hört, desto mehr meint man, man müsste gegen diese "komischen Ausflüsse" unbedingt was tun. NEIN. Wenn man keine hätte, wäre man krank.
Habt ihr gestern (Mi, 5.2) Kerner gesschaut? Dort war ein Gast, der das Buch "Die Krankheitserfinder" geschrieben hat. Da hat die (Pharma-)Industrie nun ein tolles Produkt/Medikament entwickelt, will damit saftige Gewinne machen und macht uns jetzt klar, dass wir auf einmal krank sind und dieses Produkt unbedingt brauchen. Dabei ist unser Zustand in Wirklichkeit doch normal oder natürlich/altersbedingt. Lässt man sich dann darauf ein, wird man u.U. noch kränker bzw. dann wirklich krank. Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema und wir sehen mit welch unverschämten Mittel die Pharmaindustrie und auch die Werbung uns aus Profitgier von etwas überzeugen will, was es eigentlich gar nicht gibt. In diese Sparte dürften wohl auch die Slipeinlagen fallen, die wir im Grunde genommen gar nicht brauchen bzw. die alles nur noch schlimmer machen.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]