War bei mir auch so!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 05. Februar 2004 16:46:59:
Als Antwort auf: Re: Konkreter Terminvorschlag für den Chat: Sa, 16:00 Uhr geschrieben von Silvi am 05. Februar 2004 15:36:57:
Hi Helene,
*ganzfestdaumendrück*
Das war bei mir im letzten Zyklus auch so! Schleimhöhepunkt 2 oder 3 Tage nach der ersten höheren Messung - ob das wohl auch eine typische Pillen-Nachwirkung ist? (Hihi, vielleicht ist unser Schleim "träger" und "schiesst ein bisschen übers Ziel hinaus" ;-)).
Ich habe übrigens fast bis zum Ende "weitergeschleimt", also hatte mal 1 Tag ohne Schleim, ein Tag wenig zäher Schleim, nochmal ein Tag ohne und dann wurde die Schleimqualität wieder besser, vermutlich weil die Tage näher kamen (Verbesserung der Schleimqualität kurz vor den Tagen ist normal, hat meine NFP-Beraterin sogar mit so ner Hormonkurven-Sache erklären können).
Na dann bis Samstag!!!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]