[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: lieber Diaphragma

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Lilly am 17. Februar 2002 18:04:03:

Als Antwort auf: Re: lieber Diaphragma geschrieben von maria2 am 13. Februar 2002 19:38:32:

Hallo Maria,

schau mal im Forum bei den etwas ältern Beiträgen nach, da gibt es eine Diskussion zwischen Phil und mir, da dürftest Du schon zu einigen Punkten fündig werden. Beim kurzen Überfliegen habe ich aber nur gesehen, daß FemCap da als weniger sicher für Frauen, die bereits vaginal entbunden haben, angesehen wird - ist mir aber auch mal bei Lea begegnet, vielleicht findest Du es ja, wenn Du mal den Links folgst und so ein bißchen quer stöberst.

Fröhliches Lesen
Lilly

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]