[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Loveline.de

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Pingu am 06. Februar 2004 13:17:09:

Als Antwort auf: Re: Loveline.de geschrieben von Nschotschi am 06. Februar 2004 11:22:10:

Also die Seite bekomm ich schon mal gar nicht richtig zu sehen vor Spielereien und Plugins (sitze hier gerade an einem veralteten Rechner). Aber den Brief finde ich gut.

Was Deine Einstellung angeht, so teile ich die absolut. Heutzutage scheint es aber recht üblich zu sein, dass die meisten nicht darüber nachdenken, dass bei GV eben in letzter Konsequenz ein Kind rauskommen kann. Das liegt vielleicht schon daran, dass die Pille halt schon ziemlich gut funktioniert und man damit die Frauen so schön "abschalten" kann und man (damit meine ich jetzt mal Mann und Frau) sich einfach keine Gedanken mehr machen braucht.

Aber eigentlich, naja, eigentlich sollte doch jedem klar sein, dass Sex IMMER zu Kindern führen kann, bin ich da zu konservativ? Ich denke eigentlich sogar nicht, dass das was mit Konservativismus oder Religion zu tun hat, ich halte das für eine biologische Tatsache.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass hier im Forum vermutlich viele dieses Bewusstsein haben. Vielleicht kommt man nicht so leicht zur NFP, wenn man nicht so darüber denkt. Oder wie seht Ihr das so? War das jetzt überhaupt klar, wie ich es meine?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]