[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Einslive - Vorstellung von Verhütungsmethoden im Radio


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Vanessa am 10. Februar 2004 20:21:34:

Als Antwort auf: Einslive - Vorstellung von Verhütungsmethoden im Radio geschrieben von Caro am 02. Februar 2004 14:49:32:

Hallo Caro!
Aber einslive ist jetzt doch nicht nur deswegen nicht mehr dein Lieblingssender, weil sie nichts über NFP berichtet haben, oder?
Aber ich bin auch ziemlich enttäuscht, was die da über die "alternativen" zur Pille gebracht haben. Soweit ich das mitgekriegt habe, haben die nur alternativen zur "EInnahme" der Hormone gebracht, wie z.B. Evra oder Nuvaring.
Ok, es ist vielleicht wirklich etwas zu riskant, NFP nur so nebenbei zu erwähnen, falls dann irgendwelche Leute es praktizieren wollten, ohne wirklich etwas darüber zu wissen. Aber die hätten wenigstens auch über das Lea oder ähnliches berichten können.
Da war ich schon etwas enttäuscht. Das zeigt doch mal wieder, dass ein Großteil der Männer und Frauen denken, dass Hormone das einzig wahre zum Verhüten sind.
Vanessa

>Hallo!
>Ich höre gerade Einslive (Radio vom WDR) - da werden heute wohl Verhütungsmethoden vorgestellt. Pille u. Verhütungspflaster waren schon dran. Ich bin sehr gespannt, ob auch die Sympto-Thermale Methode vorgestellt wird! Kann es mir fast nicht vorstellen!
>LG
>Caro





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]