Re: buchtip?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sonja am 11. Februar 2004 11:56:47:
Als Antwort auf: Re: buchtip? geschrieben von Claudia am 11. Februar 2004 11:32:13:
>Hallo Annabell!
>>>ich habe mir damals das "Natürlich und Sicher" aus dem Ehrenwirt-Verlag angeschafft (von der Arbeitsgruppe NFP). Es gibt ein Buch sowie eine Art Arbeitsheft. Beides zusammen ist einfach klasse.
>Dem kann ich zu 100% zustimmen!
>Viele Grüße
>ClaudiaHallo!
Ich verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit. Ich selbst habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört. Ich messe mit Mini Sophia und trage meine Werte auch immer in die Tabelle ein.
Heute hab ich mir die beiden oben genannten Bücher bei Amazon bestellt. Bin schon gespannt.
Aber, wenn ich eure Reaktionen so lese, dann war das sicher kein Fehler. Bin einfach bei manchen Ergebnissen/Situationen noch sehr unsicher, da schadet das "Übungsmaterial" aus dem Arbeitsbehelf sicher nicht.
Hoffe ich krieg die Bücher bald.Liebe Grüße Sonja
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]