[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Bin wieder im Netz!! - Co2-Messung

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Bine am 20. Februar 2002 01:17:11:

Als Antwort auf: Bücher zur Verhütung geschrieben von Verena am 19. Februar 2002 22:20:06:

Also Verena, wir haben wieder einen Telefonanschluß. Ich bin wieder Mensch, ich habe wieder Internet *gins*

Ich maile Dir gleich die Daten zum MiniSophia zu. In der Gebrauchsanweisung steht ausdrücklich, daß die Schleimbeobachtungen mitausgewertet werden und er dadurch den Eisprung besser einschätzen kann. Man kann den MiniSophia aber auch nur mit Temperaturmessung betreiben, er ist dann jedoch nicht so sicher und der Perl-Index von 0,5 stimmt dann nicht mehr. Dieser tolle Perl-Index kommt nur zustande, wenn man Temperatur mißt und die Schleimbeobachtung eingibt.

Hallo Vera, bei http://www.gyn.de/verhuet/ findest Du einen Bericht über das Gerät zur Atemmessung, es soll ca. 200 DM kosten, man muß vorher aber auch ca. 4 Std. geschlafen haben und Alkohol etc. verderben auch das Ergebnis.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]