Re: Freu mich über 1. ZT! Aber...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Annett am 12. Februar 2004 09:02:42:
Als Antwort auf: Freu mich über 1. ZT! Aber... geschrieben von Solid am 12. Februar 2004 08:14:32:
Hallo Solid,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.Das Problem Mann und NFP kenne ich. Aus Erfahrung kann ich dir den Tip geben: lass ihm Zeit. Ich habe ihm auch immer erzählt und gezeigt was ich gelesen habe und war dann irgendwann frustriert weil er sich nicht dafür interessiert hat. Als er dann realisiert hat das es aus ist mit der Pille, hat er erstmal Kondome geholt. War doch schon mal was. Mittlerweile, bin jetzt im 2 Zyklus, mache ich das so das ich ihm mein Zyklusblatt zeige wenn sich irgendwas ändert, ihm sage wie gut es mir ohne Pille geht und was sich an meinem Körper verändert. Nach und nach kommen dann ganz zaghaft Fragen von ihm wie was funktioniert. Also, nicht verzagen, dass wird schon.
LG
Annett
PS: mein Freund ist auch kein Macho :-)))
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]