[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Danke...


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Claudia am 12. Februar 2004 11:36:06:

Als Antwort auf: Danke... geschrieben von Solid am 12. Februar 2004 11:00:40:

Hallo Solid!


>Sie lesen ja auch die Tageszeitung, oder Autozeitschriften ;o)

:-))))))))

>Ich möchte nicht mehr alleine für die Verhütung zuständig sein!

Ja, das verstehe ich schon - aber es ist nun und bleibt numal dein Körper, den es zu beobachten und zu vermessen gilt!

Mein Feund ist zB für die Kondom-Versorgung zuständig, da muss ich mich um nix kümmern.


>Ob ich „sicher“ bin, würde er mich allerdings nie fragen, er vertraut mir da!
>Was ich ja auch schön finde!

Ja, absolut - das ist das Absolut Allerwichtigste!!!!!!

>Vielleicht ist es bei dir etwas anderes, weil du deinen Partner erst kennen
>gelernt hast, als du schon lange NFP gemacht hast.
>Wenn ich jetzt einen neuen Partner kennen lernen würde, würde ich es auch
>nicht von ihm verlangen!

Als ich mit NFP angefangen habe, war ich seit 6 Jahren in einer Partnerschaft und habe es da auch nicht verlangt - meine Bedingungen waren: er vertraut mir und kümmert sich um die Verhütung in der fruchtbaren Zeit. Alles andere war mein Job ;-)

>Einen NFP Kurs würde ich sehr gerne machen!
>Nur habe ich keinerlei Informationen wo / wie / wie viel (€)
>gefunden!

Warst du schon auf der Seite www.natuerliche-familienplanung.de? Da gibt es eine Liste mit Ansprechpartnerinnen, die können dir gut mit Terminen weiterhelfen!

Ganz viele Grüße
Claudia






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]