[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Das ist dann aber ein starkes Stück!

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Lilly am 20. Februar 2002 23:14:18:

Als Antwort auf: Re: multifunktionale geräte müssten her!!! geschrieben von Verena am 19. Februar 2002 21:19:38:

Find ich ja jetzt schon heftig, dann ist das wieder ein Argument mehr für mich bei der Zettelwirtschaft zu bleiben - aber ich wollte auch gar nicht wechseln ;-). Dann sind das wirklich nur bessere Thermometer, die eben auch noch ein bißchen rechnen können, aber der symptothermalen Methode wird das Vorgehen dann nicht gerecht. Der PI dürfte dann auch nur bei der normalen Temperaturmessung liegen. Und dann kommen auch so Sprüche von wegen: in Zusammenarbeit mit Arbeitsgruppe NFP - irgendeine Version paßt doch dann nicht mehr....

Nein, bin ich nicht... klingt aber so, als ob frau sie kennen müßte, habe ich da etwas verpaßt?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]