Re: Blut am Lea/Diaphragma (Unterdruck)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 16. Februar 2004 12:37:27:
Als Antwort auf: Re: Blut am Lea/Diaphragma (Unterdruck) geschrieben von AE am 16. Februar 2004 12:26:51:
Ich hab auch mal gedacht ich hätte eine Kontaktblutung, dann waren es doch nur meine Tage. Die kommen seit ich die Pille abgesetzt habe bei mir witzigerweise "wellenartig", also erst hab ich drei Tage stark, dann zwei Tage nur ganz wenig und dann noch mal zwei Tage relativ stark. Das erste Mal dachte ich es läge am Lea, dass sie "wiedergekommen" sind, beim zweiten Mal hatte ich aber ungeschützten Sex (vorangegangene Hochlage), war grad passend dass es schon am Aufhören zu sein schien, und dennoch kamen sie am nächsten Tag wieder, obwohl ich kein Lea rausgenommen habe... Komisch das, aber naja, kann damit leben...
Eine Zwischenblutung könnte es vielleicht auch sein? Das hatte ich neulich auch, aber so richtig frisches Blut war eigentlich nicht dabei, muss ich zugeben, nur relativ viel braunes (damit meine ich, mehr als ein paar Tröpchen, hab ne leichte Binde gebraucht, den Mooncup wollte ich nicht aktivieren).
- OT: Mooncup AE 16.2.2004 12:41 (2)
- Re: OT: Mooncup Pingu 16.2.2004 13:35 (1)
- Re: OT: Mooncup AE 16.2.2004 13:45 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]