Re: PI & Versager
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von AE am 18. Februar 2004 15:22:15:
Als Antwort auf: Re: PI & Versager geschrieben von Katharina am 18. Februar 2004 15:16:36:
"Äh, da fehlt schon mal die zeitliche Komponente."
Wieso nach meinen Informationen bezieht sich der Pearl-Index immer auf 100 Paare pro Jahr (also 100 Frauenjahre, das würde dann bei dem Beispiel 3, 3 Schwangerschaften in 100 Jahren machen)"Aber vielen ist es nicht _bewusst_, es ist nicht wirklich als Möglichkeit in Betracht gezogen. Erst bei den Panikfragen nach ersten Schwangerschaftszeichen dann bei Verspätung der Mens oderso. ;)"
OK Katharina vielleicht unterstell ich doch allen Verantwortungsbewußt zu sein ;-) Ich meine bevor ich Sex hab (nicht unbedingt direkt vorher *lach*) besprech ich doch mal die Möglichkeit einer Schwangerschaft....Gruß
AE
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]