Re: Erziehungsurlaub
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von AE am 18. Februar 2004 15:37:55:
Als Antwort auf: Re: Kinder geschrieben von Silvi am 18. Februar 2004 14:51:06:
Nachdem Nschotschi sich jetzt in Rage geschrieben hat, will ich ihr mal ein Positiv Beispiel geben.
Also mein Freund und ich haben abgemacht, dass wenn ich dann irgendwann mal schwanger werden sollte, ich den Mutterschaftsurlaub nehme und er den Ehrziehungsurlaub. (Also in ferner Zukunft, wenn wir beide Jobs haben.)Versteht mich nicht falsch, ich liebe Kinder. Ich bin richtig vernarrt in scheißende, heulende, quengelnde, klebrige, alles ansabbernde Qäulgeister, aber NUR zu Hause Haushalt schmeißen und Kind(er) erziehen... Nein, ich brauch irgendwelche Gedankliche Arbeit, die mich an meine Grenzen bringt.
Für ne begrenzte Zeit zu Hause sein, OK. Aber drei Jahre lang? Nee und da mein Freund total gerne malt und bastelt und auch sonst eher der Spülmaschienen ein- und ausräumtyp ist... Passt das.Und ich finde nicht, dass eine Mutter die ihr Kind gut unterbringt um wieder zu arbeiten eine Rabenmutter ist.
Und dass mein Kind mit 3 Jahren in einen guten (!) Kindergarten kommt, ist für mich eh klar, da es ja auch schließlich wichtig ist für die Entwiklung des Kindes sozialverhalten zu lernen.
Gruß
AE
- Re: Erziehungsurlaub Silvi 18.2.2004 16:36 (2)
- Re: Erziehungsurlaub Anni 18.2.2004 16:47 (1)
- Re: Erziehungsurlaub AE 18.2.2004 17:09 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]