Re: PI & Versager
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von AE am 18. Februar 2004 17:18:26:
Als Antwort auf: Re: PI & Versager geschrieben von Alex am 18. Februar 2004 17:08:08:
"Das siehst vielleicht Du so, aber es gibt viele Menschen (habe beruflich bedingt als Sozialarbeiterin genug Erfahrungen damit gemacht) die in dem Moment sicher nicht daran denken... zum Leidwesen der Kinder, die dann in völlig überforderten Familien aufwachsen..."
Mir wills immer noch nicht in den Kopf... Auch die Studie der Bzga wieviele in welchem Alter abgetrieben haben... (find sie gerade nicht)"Ich bin genau der selben Meinung. Das mit "wenn schwanger dann halt Abtreibung" finde ich sehr schlimm."
Ich finde das auch schlimm. Schlimmer ist aber noch die einstellung 'Ich verhüte mit der Pille dannach...' Das ist doch keine Verhütung!
"Das ist für mich nur bei Vergewaltigung oder Ähnlichem gerechtfertigt. Aber es ist besser, die Sache ist legal in einem gewissen Zeitraum, als irgendwelche "Kurpfuscher" machen das so nebenbei..."
Ja.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]