Re: Noch eine Frage zur Hochlage
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 18. Februar 2004 21:03:26:
Als Antwort auf: Noch eine Frage zur Hochlage geschrieben von Agnes am 18. Februar 2004 14:22:03:
Hi!
Hab jetzt nochmal bei Rötzer nachgelesen. Er schreibt: Fällt die Temperatur in der Hochlage unter die Basislinie und es tritt keine Blutung ein, dann ist unbedingt wieder fruchtbar anzunehmen.Mehr konnte ich dazu leider nicht finden. Aber ich denke mal, es sind mehr als eine Messung gemeint. Ein Wert kann immer mal ein Ausrutscher sein.
Wie gesagt bei mir ist es so noch nie passiert.
Ich konnte in dem anderen Buch nicht mehr nachlesen, da ich zu müde bin und morgen wieder um halb sechs aufstehen muss! *Gähn*
Ich hole es aber noch nach!
Ciao Gwyn>Hallo,
>Ihr seht, die Fragen gehen nicht aus:-)
>Wenn Schleim+Temperaturerhöhung abgeschlossen ist, bleibt ja bis zum Zyklusende die unfruchtbare Zeit mit Hochlage. Kann es denn auch sein, dass plötzlich mittendrin die Temperatur wieder runtergeht...und was schließe ich denn daraus? Umgekehrt gefragt, wenn Schleim + Temperaturauswertung abgeschlossen sind, kann ich dann mit Sicherheit von unfruchtbar ausgehen oder sieht es anders aus, wenn plötzlich beispielsweise einige Tage nach der 3. höheren Messung die Temperatur unter die Hilfslinie rutscht? Gibt es das überhaupt?
>Danke Euch!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]