Re: Hilfeeeee, meine Kurve
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Claudia am 19. Februar 2004 14:02:44:
Als Antwort auf: Re: Hilfeeeee, meine Kurve geschrieben von Annett am 19. Februar 2004 13:20:06:
Hallo Annett,
.... jetzt habe ich grade zu früh auf den "Senden"-Button gedrückt....
Also, ich glaube nicht, dass der Zyklus triphasisch ist! Triphasisch heisst ja, dass du schwanger wärst und dann würde die Temperatur rund um den Zeitpunkt der Einnistung nochmals ansteigen, also 8-10 Tage nach dem Eisprung, und nicht so kurz danach!
Wenn du gemäß den Regeln Schleim und Temperatur sicher auswerten konntest, dann ist es auch egal, ob danach nochmal S-Schleim auftritt! Das habe ich zB in nahezu jedem Zyklus!
Beobachte doch mal die Temperatur in den nächsten Tagen, vielleicht war es wirklich nur ein Ausreisser wegen des Alptraumes oder dein Körper kämpft grade ein paar Grippe-Erreger nieder! Ich würde auf letzteres tippen, denn duschreibst, dass deine "normale" Hochlage ja ca. 0,2° darunter liegt.
Soll ich dir was sagen? Ich glaube, es liegt am Wetter oder an der Jahreszeit, dass die Zyklen bissl verückt spielen..... meiner spinnt diesen Monat auch TOTAL! ;-)
Ganz viele Grüße
Claudia
- Re: Hilfeeeee, meine Kurve Annett 19.2.2004 14:39 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]