Re: spinnbarer schleim seit gestern=eisprung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Claudia am 20. Februar 2004 11:41:34:
Als Antwort auf: Re: spinnbarer schleim seit gestern=eisprung geschrieben von pamela am 20. Februar 2004 11:32:40:
>wir planen nachwuchs und ich wollte fragen ob ich schwanger werden könnte ob diese spinnbaren fäden nicht auf einen eisprung hindeuten? das wäre nämlich toll wenn esklappen würde.pamela>
Hallo Pamela!
Melanie hatte mal einen tollen Link gepostet - er ist leider schon ins Archiv gerutscht, deshalb hänge ich ihn dir hier nochmal an!
Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger wirst, ist sehr gering, laut diesem Link bei unter 7%.
Spinnbare Fäden deuten zwar auf hochfruchtbare Zeit hin, sind jedoch noch nicht mit dem Eisprung gleichzusetzen. Den könntest du genauer bestimmen, wenn du auch noch deine Temperatur misst!
Ich drücke dir die Daumen, dass du zu den 7% gehörst :-)
Viele Grüße
Claudia
- Re: spinnbarer schleim seit gestern=eisprung Anni 20.2.2004 13:00 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]