Re: Wer kennt den Mini Sophia?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Etepeteta am 20. Februar 2004 17:08:39:
Als Antwort auf: Re: Wer kennt den Mini Sophia? geschrieben von Silvi am 20. Februar 2004 13:57:46:
>>Hallo!
>>Ich möchte mir einen Verhütungscomputer kaufen und bin auf den Mini Sophia gestoßen. Ist der gut? Ich wollte noch mal ne unabhänige Meinung haben!
>>Danke fürs Antworten!Wenn ich jetzt noch keinen Mini Sophia hätte, würde ich mir wohl eher den My Sophia kaufen. Ist eine Frage der Vorliebe, aber ich würde den Aufpreis drauflegen, um eine Kurve angezeigt zu bekommen und nicht einfach nur Hoch- oder Tieflage. Aber wie schon Silvi gesagt hat, die Kurve kannst du Dir auch selber billiger zeichnen oder gleich ganz selber mit einem herkömmlichen Thermometer messen. Für mich, als Oberchaotin ist allerdings eine digitale Aufzeichnung viel geeigneter als auf Papier, bin Weltmeisterin im Zettelverlegen.... Habe das Problemchen jetzt so gelöst, dass ich das Ganze doppelt führe mit dem Mini Spohia und dem NFP Program für den Palm, da kann ich die Temperatur vom MS in den Palm übertragen und habe dort eine hübsche Kurve. Und was ich dort auch mag ist, dass ich das irgendwann eintragen kann. Beim MS kannst Du Ereignisse / Beobachtungen nur am betreffenden Kalendertag eintragen, nachher nicht mehr.
LG Ete
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]