Re: spinnbarer schleim seit gestern=eisprung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 20. Februar 2004 21:11:53:
Als Antwort auf: Re: spinnbarer schleim seit gestern=eisprung geschrieben von nschotschi am 20. Februar 2004 11:05:03:
Ich hab das so verstanden, daß die 6 Tage Lebensspanne für Spermien nur unter wirklich sehr guten Bedingungen gelten und wenn schon ein bisserl Fruchtbarkeitsschleim da is, um sie vor dem sauren Millieu zu schützen.
Ich denke Sonntag ist wirklich knapp.
Hab von den besten Chancen schwanger zu werden auch gedacht, es seien die 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung, wenn schon viel Schleim, wenn auch etwas zäher da ist!
Ciao Gwyn>ich hab pams frage so verstanden, ob die spermien dem ei noch gefŠhrlich werden kšnnen, oder? spermien kšnnen 3-6 tage Ÿberleben, also kšnnte das ganze knapp werden. fŸr die pille danach ist es wohl zu spŠt, die soll man ja spŠtestens 48 stunden nach dem gv nehmen, wenn ich mich recht erinnere.
>gru§, nschotschi
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]