[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Antibiotika und Temperatur ?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Gwynhwyfar am 21. Februar 2004 17:11:56:

Als Antwort auf: Antibiotika und Temperatur ? geschrieben von Martini am 21. Februar 2004 15:44:56:

Hallo martini!
Gut, daß es Dir wieder besser geht!!! Wahnsinn Lungenentzündung und gleich ins Krankenhaus...

Ich bin ganz Helenes Meinung. Eine Krankheit ist immer eine Ausnahmesituation, wo der Körper wahrscheinlich nicht schwanger werden will und den Eisprung nach hinten verschiebt, bis man wieder gesund ist! Ich würde auch eher den Zyklus bis zum Ende zusätzlich verhüten. Dann ist es aufjedenfall sicherer!
Bei meiner Erkältung hatte ich keine Medikamente zusätzlich daher kann ich dazu nichts sagen. Ich war auch nicht solange krank.

Ciao Gwyn

>Hallo zusammen,
>ich bräuchte mal Eure Meinung, weil ich selber doch etwas ratlos bin.
>Ich bin im zweiten Zyklus nach der Pille. Von 1.ZT bis 9.ZT habe ich normal gemessen.
>Mein Temperatur schwankte zwischen 36,0 und 36,3.
>Am 10.ZT kam ich wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus und wurde dort mit Antiobiotika behandelt, das ich noch bis einschließlich morgen einnehmen muß. Anfangs hatte ich hohes Fieber, das aber im Laufe der Einnahme des Antiobiotikas zurück ging.
>Am Ende hatte ich laut Ärzte wieder normale Temperatur. Die Zeit im KH habe ich nicht gemessen und auch nicht gewertet.
>Seit 16.ZT bin ich wieder zu Hause messe ich wieder normal und nun würde mein Ladycomp mir ab morgen eine Hochlage anzeigen und mir für den Rest des Zyklus frei geben. Temperatur schwankt zwischen 36,6 und 36,8.
>Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dem trauen kann. Nicht, daß das Antibiotika meine Temperatur doch erhöht. Was ist denn Eure Meinung? Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Antibiotika?
>Wäre mir schön, wenn ihr mir kurz Eure Meinung schreiben könntet.
>Viele Grüße
>Martini





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]