[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

danke, ihr habt recht

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Martini am 21. Februar 2004 20:46:33:

Als Antwort auf: Re: Antibiotika und Temperatur ? geschrieben von Helene am 21. Februar 2004 16:51:13:

Hallo zusammen,

danke für Eure Beiträge. Ihr bestätigt mich bei dem, was ich mir eh schon gedacht habe.
Ich war wirklich sehr schwer krank (wurde drei Tage schlafen gelegt) und kann mir auch nicht vorstellen, daß mein Körper "normal" funktioniert hat. Nachdem es mir etwas besser ging, hatte ich auch erstmal drei Tage leichte Blutungen.
Schleimbeobachtung mache ich auch und habe mich tierisch gefreut, das erste Mal cremigen Schleim zu sehen ;o). Wie Helene schon richtig vermutet hat, bekomme ich auch Schleimlöser und denke daher, daß die Schleimbeobachtung nach der Krankheit auch nicht zuverlässig ist.
Normal wär ein Kind für mich zwar kein Drama, aber bei der ganzen Chemie, die in mich reingepumpt wurde, hätte ich kein gutes Gefühl, wenn ich jetzt schwanger werden würde.
Ich denke ich lasse meinem Körper einfach Zeit wieder gesund zu werden.
Ich dachte nämlich, daß es mir schon wieder recht gut geht. Heute war ich aber das erste mal nach dem Krankenhaus draußen und habe gemerkt, daß ich doch noch recht schwach bin.

Viele Grüße
Martini, die sich freut nächste Woche wieder beim Chat dabei sein zu können.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]