Re: Frage zum mooncup/keeper
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 22. Februar 2004 15:59:28:
Als Antwort auf: Frage zum mooncup/keeper geschrieben von Martina am 22. Februar 2004 12:40:32:
Hi Martina!
Ich würde mir an deiner Stelle den größeren bestellen, da die Scheidenmuskulatur sich ja mit der Zeit "ausweitet". (so wie leider alles am Körper ;()
Der Unterschied ist aber nicht soo groß zwischen den beiden, deswegen denke ich, dass die meisten Frauen auch mit dem großen zurechtkommen. Hier gab es auch schon ein paar Frauen, die sich den größeren bestellt haben, obwohl sie keine Kinder haben und unter 30 sind, weil sie bald Kinder wollen und die hatten kein Problem damit.
Die Chancen, dass er dicht hält sind beim größeren sicherlich größer. wenn du den Mooncup bestellst und er nicht passen sollte, tauscht ihn dir Sue sicherlich auch auf den anderen um.
Liebe Grüße
Helene
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]