Berechnung Eisprung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Dea am 24. Februar 2004 12:37:08:
Ich bin etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mich aufklären...
Nachdem ich mich anfangs nur auf meine digitalen Aufzeichnungen verlassen habe, hatte ich nun doch Zeit und Lust, mich eingehender selber damit zu befassen, was die Programme denn eigentlich ausrechen...
Ich habe an verschiedenen Orten gelesen, dass zwischen Eisprung und dem nächsten Zyklus immer genau 14 Tage liegen sollen.. nun, laut meinem Mini Sophia und dem Palm NPF Programm variiert das bei mir aber zwischen 12 und 16 Tagen, stimmt nun etwas mit meinem Zyklus oder mit den Auswertungen nicht, oder ist das gut möglich und nicht immer genau gleich lang?
Und gleich noch eine Frage: das Palm Program registriert nur eine Stelle nach dem Komma, kommt dadurch aber zu den gleichen Ergebnissen wie das Mini Sophia. Reicht denn eine Stelle aus?
Vielen Dank für eure Auskunft.
Liebe Grüsse,
Dea
- Re: Berechnung Eisprung- Nachtrag Dea 24.2.2004 14:28 (0)
- Re: Berechnung Eisprung Katharina 24.2.2004 13:20 (4)
- Re: Berechnung Eisprung Dea 24.2.2004 14:20 (3)
- Re: Berechnung Eisprung Helene 24.2.2004 14:33 (2)
- Re: Berechnung Eisprung Dea 24.2.2004 14:44 (1)
- Re: Berechnung Eisprung Helene 24.2.2004 14:50 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]