[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Einheitsgrösse Lea??? Passt das wirklich???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von julia am 01. April 2002 11:43:09:

Als Antwort auf: Re: Einheitsgrösse Lea??? Passt das wirklich??? geschrieben von Katharina am 18. März 2002 10:21:04:

habe versucht vom diaphragma aufs lea umzusteigen. war bei mir der reinfall. passte überhaupt nicht. zwischen lea und dem muttermund blieben einfach lücken. der muttermund war viel kleiner wie das loch im lea. und aussernrum waren dann zum teil fingerdicke unausgefüllte stellen zwischen mir und dem rand vom lea.

somit hat es sich auch nie ansaugen können egal wie viel oder wenig ich von dem gel innen rein habe.

ich bin mir auch sicher, dass ich es wirklich an der richtigen stelle hatte, da ich meinen muttermund innen fühlen konnte in dem lea.

denke dass ein diaphragma mit der menge spermidem gel vor dem muttermund doch sicherer ist, sogar wenn es nichts so toll sitzt, denn es rutscht wenigstens sicher nicht von muttermund runter. (was bei mir beim lea bei jedem test-gv passiert ist, wenns nur ein kleines bisschen heftiger war und er genau neben den rand vom lea getroffen hatte. war sofort luft drunter)





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]