Re: Teststäbchen richtig ausgewertet ??
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Laura am 01. April 2002 13:13:58:
Als Antwort auf: Teststäbchen richtig ausgewertet ?? geschrieben von Nic am 28. März 2002 22:59:48:
Liebe Nic,
lieben Dank für deine Antwort. Also, die beiden Streifen waren gleich dick, bis zum 2. Zyklustag. Danach wurde der linke wieder dicker, der rechte stieg langsam an. Der Computer hat mir aber nun auch wieder mitte des Zyklus einen ES angezeigt. Was ich nur komisch fand, ich hatte den Computer wieder auf neuen Benutzer zurückgesetzt. Am 6. Tag testet man dann ja das erste mal. Er hat mir dann gleich ein rotes Licht angezeigt, obwohl er mir den Monat vorher, an dem ich ja mit Persona begonnen habe, am 6. Tag noch ein grünes gezeigt hat.
Jetzt bin ich ja im Moment in meiner ES Phase, seit gestern zeigt er mir das Symbol an. Bin mal gespannt was morgen ist. Einen dritten Tag dürfte er mir das nicht anzeigen. Allerdings wenn der rechte Strich jetzt nicht dünner wird, (er ist ultra fett! :-) ), bin ich wohl doch schwanger. Das wär ja super klasse. Leider muß ich ja immer nur warten...
Am Samstag hätte ich mit einem SS-Test beim Frauenarzt testen können, aber die sind mir zu teuer. Die wollen da 25 Euro für. Da warte ich jetzt lieber noch ein paar Tage.Also ich bin mal gespannt. Wünschen tue ich es mir ja...
Ich wünsche dir noch frohe Ostern...
Laura