Re: Grusel vor morgen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 25. Februar 2004 11:35:25:
Als Antwort auf: Re: Grusel vor morgen geschrieben von Stinchen am 25. Februar 2004 10:44:57:
Mußt Dich nicht gruseln, Stinchen :-))
Als ich meinem FA gesagt habe, ich setze die Pille ab, fing er wieder mit meinem Haarausfall an, den ich 2,5 Jahre zuvor von der Yasmin bekommen habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Diane ja nun schon 2 Jahre dagegen genommen und jetzt austesten will, ob jetzt alles in Ordnung ist. Soweit so gut!
Er hat mich dann gefragt, wie ich mir die Verhütung denn dann vorstelle. Als ich ihm mit NFP kam, hat er mir was von Temperaturmessen erzählt und wenn mein Zyklus regelmäßig ist, dann sollten wir zwischen dem 10. und 18. Zyklustag mit Kondom verhüten. Soviel zum Wissen einiger Ärzte. Laß Dich nicht verunsichern, wie L-L schon sagte: Geh' Deinen Weg und wenn Du Fragen hast, sind wir ja auch noch da. Das hat bei mir bisher super geklappt.
Ich habe beschlossen, meinen FA bei NFP auszuklammern. Da weiß ich mittlerweile viel mehr als er oder er betreibt "Information Hiding".
LG Silvi
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]