Re: NFP und Schichtdienst möglich?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Gwynhwyfar am 25. Februar 2004 15:36:48:
Als Antwort auf: Re: NFP und Schichtdienst möglich? geschrieben von bastet am 25. Februar 2004 11:53:08:
Hallo bastet!
Also das mit dem weniger trinken kommt für mich nicht in Frage. Ich brauche einfach viel Wasser und hab daher die Sache mit dem Persona schon lange aufgegeben!
Hab es bei ebay versteigert.
Mit Mini Sophia bin ich ja rundherum zufrieden! Habe auch keine hohen Folgekosten mit den Stäbchen mehr.Ciao Gwyn
>hmm also wenn du mich fragst, dann lag das nicht an deinen hormonen, sondern daran, dass du sooo viel getrunken hast. meine erfahrung ist nämlich die, dass der urin nur deshalb 4 stunden in der blase gewesen sein soll, da er konzentriert sein muss.
>hatte auch mal einen zyklus da hab ich ewig viel getrunken (weils so heiß war) und siehe da, die balken waren mit dem auge zu erkennen aber persona hat auch nix erkannt, weils für ihn zu schwach war.
>denke, das lag bei dir an der trinkmenge.
>bei mir gings aber dafür schon mit der eisprunganzeige bei urin der nicht 4 stunden in der blase war, wo ich aber 16 stunden vorher kaum was getrunken hatte. da kam dann ein fetter strich.
>ehrlichgesagt, ich bin inzwicshen so faul, dass ich die stäbchen nur noch mit dem auge auswerte.... ohne mit dem monitor rumzutun. weil bei mir sieht man das mit dem auge wirklich sehr deutlich. auch bei diesem besagten einen zyklus konnte man das sehen.
>
- Re: NFP und Schichtdienst möglich? Pingu 26.2.2004 15:05 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]