[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Grusel vor morgen

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Alex am 25. Februar 2004 16:23:08:

Als Antwort auf: Re: Grusel vor morgen geschrieben von Helene am 25. Februar 2004 10:59:55:

>Hi ihr zwei!
>Das wird schon werden mit der Frauenärztin und das mit der Spannung verstehe ich sehr gut, ich denke, das geht allen so. Viel Spaß dabei!
>Hm, was würde ich der Frauenärztin erzählen? Gute Frage, ich denke ich würde mich nicht rechtfertigen wollen sondern einfach sagen, mal sehen, wer recht behält... ;)
>LG Helene

Hallo! Also ich verstehe eigentlich nicht ganz, warum vielen das mit den FÄ so ein Problem ist... Vielleicht sehe ich das ein wenig eigen, aber ích finde, dass gegenüber den FÄ - die meiner Meinung nach (zum Grossteil) eh nur die Pille als Verhütungsmittel empfehlen (ja warum wohl... :-)) ) - weder eine Erklärung und schon gar keine Rechtfertigung nötig ist. Es ist doch ganz alleine die Entscheidung der Betreffenden, wie sie verhüten möchte. Als mich mein FA fragte, wie ich denn ohne Pille verhüten werde und ich sagte: mit NFP ........... hat er bloss die Augen verdreht und wollte mit mir eine Debatte über die Sicherheit anfangen um mich doch wieder von der Grossartigkeit der Pille zu überzeugen. Ich hab dann das Gespräch schnell beendet, als ich merkte, dass er von NFP sehr wenig korrekte Infos hatte.

Also das nur zu meiner Erfahrung damit. Viel Glück und ich bin sicher, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen! :-)) Liebe Grüsse Alex

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]