Re: Zick-zack
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von AE am 25. Februar 2004 17:18:20:
Als Antwort auf: Re: Zick-zack geschrieben von Claudia am 25. Februar 2004 15:15:23:
Hallo Claudia,
>Klar, ZT 2 + 12 ausklammern. Messung zu einem späteren Zeitpunkt scheint bei dir nix auszumachen, wie ZT 10 zeigt.
Hab ich auch gedacht. War aber rellativ unsicher, ob wirklich so ist... *g*>Fühlst du dich immer noch bissl schnupfig, müde, fröstelig...., oder war das wirklich nur der eine Tag? Denn wenn du sozusagen ne Erkältung ausbrütest dann könnte das eine Erklärung für die etwas höheren Messungen an den ZT 11, 13 und 14 sein.
Naja wie gesagt, den einen Tag wirklich richtig und nu kann ichs eigentlich nicht so richtig sagen... der Schleim in der Lunge kann auch vom Asthma kommen.>Mehr kann man da im Augenblick schlecht zu sagen - auswertbarer Temperaturanstieg war noch keiner da, ich tippe wie gesagt eher auf "Kampf mit den Viren".
Gut, dann hab ich das doch so nicht schlecht gesehen *g*Gruß
AE
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]