[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Folsäure

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Steffi am 02. April 2002 15:31:26:

Halli Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir vielleicht jemand helfen??!! Ich weiß, blöde Fragen gibt es nicht.. aber naja... Ich will unbedingt ein Baby!! Zur Zeit nehme ich schon Folsäure-Präparate und messe auch jeden morgen meine Temperatur.. nehme seit ca. 2 Jahren keine Pille mehr und verhüten tun mein Partner und ich auch nicht!! Vielleicht mache ich noch etwas vergessen oder habe an irgend etwas noch nicht gedacht! Kann mir vielleicht noch die ein oder andere ein paar nützliche Tipps geben? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

LG Steffi

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]