Re: So spannend...letzte Pille, nun es geht los
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Jasmin am 25. Februar 2004 21:06:53:
Als Antwort auf: So spannend...letzte Pille, nun es geht los geschrieben von Agnes am 24. Februar 2004 21:03:21:
Hi,
ja das ist ne spannende Sache.
Bin jetzt beim 45 Zyklustag im 1. Zyklus nach der Pille. und ich warte und warte und bin so ungeduldig, möchte jetzt endlich meine Regel haben. Schleim ist auch leider noch keiner in Aussicht :-(
Was ich meinem Frauenarzt erzähle wenn ich da das nächste mal hingehen weiß ich auch noch net so genau, kann mir net vorstellen dass er das befürwortet. Aber das ist mir auch egal, ist doch meine Sache was ich mit meinem Körper mache.Schön das man hier gemeinsam warten und sich gegenseitig unterstützen kann.
Viele Grüße
Jasmin
>Hallo Ihr Lieben,
>ich konnte es kaum noch erwarten, meine NFP-Begeisterung ist so groß aber erst jetzt kann ich sie dann in die Praxis umsetzten! Am Sonntag war die letzte Pille nach 12 Jahren dran und morgen bzw. übermorgen gehts nun los mit dem 1. NFP-Zyklus! Komisch, gell, ich freue mich wie ein kleines Kind, weil ich es so spannend finde. Die letzte Zeit habe ich ja schon trotz Pille messen und Schleim auswerten geübt, aber nun wird es ernst.
>Wird es eine auswertbare Hochlage geben? Klappt es mit dem Schleim? Wie wird der Körper reagieren? Kann ich NFP-Theorie in die Praxis umsetzen? Fragen über Fragen!
>Ich musste Euch einfach nur mitteilen, wie ich mich freue, über NFP erfahren zu haben...und ich wünsche so, dass es bei mir auch klappt!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]