Re: @Helene, Probleme mit dem Palm
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Etepeteta am 26. Februar 2004 13:39:27:
Als Antwort auf: @Helene, Probleme mit dem Palm geschrieben von Gwynhwyfar am 26. Februar 2004 10:06:20:
>Hi Helene!
>Es ist etwas sehr Seltsames bei der Auswertung des Palm passiert.
>Am 15. ZT hatte ich extrem spinnbaren Schleim. Am 16., 17. und 18. ZT dann total trocken. Der Palm gibt mir daher schon ab 18. ZT unfruchtbar, obwohl die Temperatur bis zum 19. ZT mit 36.1 bis 36.2 noch in der Tieflage war!!! Jetzt ist 20. ZT und der Palm gibt ja schon 2 Tage unfruchtbar. Heute ist aber erst der erste höhere Wert mit 36.55 Grad erfolgt!!!!
>Ich denke es liegt daran, daß ich bei den Auswerteregeln nur eine Eisprungregel eingestellt hatte, wobei ich dachte, da nimmt er vorrangig die Temperatur???
>Mini Sophia gibt noch fruchtbar, was ja auch richtig wäre, da erst noch morgen und übermorgen die höheren Werte abgewartet werden müssen!
>Alle anderen Zyklen des letzten Jahres hat der Palm korrekt ausgewertet.
>Ciao GwynHi Gwyn
Schein, unsere Zyklen sind gleichgeschaltet.... ist irgend eine Sternenkonstellation?
Nein, im Ernst, diesen Monat hatte ich meinen Schleimhöhepunkt recht früh, schon am Tag 8 Tag 12 und 13 hatte ich Mittelschmerz und Tag 14 die erste Hochlage. Jetzt ist Tag 16, also der 3. in Hochlage und der Palm gibt mir den schon frei, Minisophia aber richtigerweise noch nicht. Alle anderen Zyklen hat der Palm erst nach 3 Tagen Hochlage frei gegeben. Schaut er doch nicht primär auf die Temperatur?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? wie rechnet er denn nun. Helene hat sich doch schon mal damit auseinandergesetzt...Liebe Grüsse,
Ete
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]