Re: @Marquette???
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Etepeteta am 26. Februar 2004 15:59:25:
Als Antwort auf: Re: @Marquette??? geschrieben von Helene am 26. Februar 2004 15:32:24:
>Mir ist Marquette einfach lieber, weil ich bei mir den Unterschied zwischen feucht und nass schwer unterscheiden kann. Außerdem finde ich es im Zyklusblatt netter, wenn ich die Steigerung einfach so sehe und nicht zwei zusammenschauen muß.
>Unterschied in der Sicherheit gibt es keinen. Laut dem Programmierer, den ich das gefragt habe, ist es so, dass das Programm Gefühl als Primärindikator nimmt und das Aussehen nur zur genaueren Bestimmung des Peak Day dient.
>>Jetzt muss ich mal fragen: Was ist der Vorteil, wenn man bei Schleimindikator "Marquette" statt "Standard" einstellt? Ich dachte bisher, 2 Beschreibungen (Aussehen und Gefühl) seien sicherer? Oder habe ich da in der Beschreibung beim Palm-Programm was nicht richtig verstanden?
>>Grüße!Ich glaube, das Programm bastelt sich selber etwas daraus, du kannst ja auch hin- und herswitchen und die Eingaben bleiben erhalten, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
da gehört das aussehen immer zu einem bestimmten gefühl, bei der anderen eingabe können gefühl und aussehen plötzlich nicht mehr zusammenpassen.LG Ete
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]