[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Schwanger nach Fehlgeburt?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Stefanie am 09. April 2002 12:54:00:

Als Antwort auf: Schwanger nach Fehlgeburt? geschrieben von Claudia am 08. April 2002 15:05:33:

Liebe Claudia,

hmm.. ich würde erst mal beobachten und abwarten, wie nun deine Periode ist, ob sie regelmäßig kommt um genau zu wissen wie lang dein Zyklus ist! Ich kann mir vorstellen, das warten jetzt wohl schwer fällt, nur so kannst du es aber genau wissen! Laß dir noch 1 - 2 Monate Zeit zum beobachten. Das klappt schon! Kopf hoch ;o)

LG

>Hallo an Alle,
>ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt im 3. Monat. Dann dauerte es 34 Tage bis meine Periode kam. Wie errechnet man nun den Eisprung? Meine Gynaekologin gab uns gruenes Licht, es gleich wieder zu versuchen. Ich hatte keine Ausschabung.
>Nimmt man den gewohnten Zyklus von 28 Tagen...ich hab keine Ahnung.
>Waere sehr lieb, wenn jemand was weiss oder selbst die Erfahrung gemacht hat.
>Liebe Gruesse,
>Claudia





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]