Re: Ladycomp
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvi am 26. Februar 2004 16:37:03:
Als Antwort auf: Re: Ladycomp geschrieben von Liliah am 26. Februar 2004 16:18:06:
Hi Liliah,
ich mache es genau umgekehrt. Ich gebe meine Daten in Mini Sophia ein, ziehe daraus aber meine eigenen Schlüsse. Ansonsten wäre ich auch schon verzweifelt, weil ich die letzten 153 Tage hätte Kondome benutzen müssen. Mini Sophia lernt Deinen Zyklus kennen und gibt in den ersten zwei Zyklen noch nichts frei. Da mein erster Zyklus so elendig lange gedauert hat, war ich ganz froh als ich endlich eine Hochlage auswerten konnte. Mein Freund hat auch gejubelt.
Ich würde immer das Ergebnis eines Verhütungscomputers hinterfragen. Die Regeln für NFP sind nicht schwer zu erlernen, schwerer ist es, die Temperaturhochlage und die Schleimqualität richtig zu deuten. Da muß man halt Erfahrungen sammeln, aber das muß der Computer auch. Und daher haben wir auch dieses nette Forum ;-))
Gruß Silvi
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]